Von Single Sign On bis zur Selbstregistrierung
Vielseitige Registrierungsmethoden, um die Anmeldung Ihrer Mitarbeiter einfach und effizient zu gestalten
Vielseitige Registrierungsmethoden, um die Anmeldung Ihrer Mitarbeiter einfach und effizient zu gestalten
Von Single Sign-On (SSO) über Selbstregistrierung oder dem Import von Benutzerdaten aus anderen Systemen: wählen Sie die Option, die zu Ihrem Usecase passt
Entscheiden Sie gleich zu Beginn, wie lange ein User im System hinterlegt sein soll oder auf welche Inhalte Zugriff gewährt wird
Neuer Name, neue E-Mail-Adresse oder neue Position im Unternehmen: synchronisieren Sie die Benutzerdaten mit Ihrer HR-Software für tagesaktuelle Daten
Haben Ihre Mitarbeiter keine E-Mail-Adresse? Kein Problem – mit unserem Voucher-System haben wir die Lösung!
Importieren Sie Ihre Nutzer ganz einfach über eine csv-Liste – die Zugangsdaten werden mit einem Klick verschickt
Laden Sie Ihre User ein, sich enfach und selbstständig in ihrer Lernumgebung anzumelden
Einfacher Zugang: der Nutzer verwendet für das Login in keelearning die gleichen Zugangsdaten, die er bspsw. für seinen Windows-Account benutzt
Verteilen Sie Voucher-Codes, mit denen Sie steuern, wer Zugriff zur E-Learning Software erhält
Synchronisieren Sie Ihre Benutzerdaten mit jeder HR- oder CRM-Software
Legen Sie ein automatisches Löschdatum für User fest und vermeiden Sie manuelle Verwaltung
1. Ideal auch für Non-Desk Worker durch den flexiblen Zugang per Voucher und App im Store.2. Die TAG-Struktur ist super, um die Inhalte unterschiedlichen Zielgruppen/Personen zugänglich zu machen.3. Super Usability des Admin Bereiches: Als Admin findet man sich ohne große Einarbeitung zurecht und kann direkt mit der Nutzung starten.4. Für uns ist der Datenschutz super wichtig und dass die Server in Deutschland stehen.
1. Super Usabilty: Das LMS ist super einfach zu bedienen, wodurch die Einarbeitungszeit sehr kurz ist2. Mit dem neuen Autotranslate lassen sich Inhalte super schnell in über 20 Sprachen übersetzen 3. Als Berater brauchen wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Den haben wir mit keelearning gefunden. Außerdem ist für uns der Datenschutz wichtig und dass die Server in Deutschland stehen.4. Der Kundensupport ist super und zuverlässig. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht.
Es ist einsteigerfreundlich, selbsterklärend und logisch aufgebaut (klingt selbstverständlich, ist es aber nicht). Das gilt nicht nur für die Administration, sondern auch für den Nutzer, welche bei uns in verschiedenen Altersstufen und unterschiedliche Kenntnisse am PC als Schüler unterwegs sind. Optisch ein sauberer Eindruck und ich hatte bisher nur einen größeren Bug, halbe Stunde und der war behoben.