Volle Kontrolle über Ihre Akademie mit benutzerdefinierten Rollen

Weisen Sie Benutzern Verantwortlichkeiten zu. Erstellen Sie Administratoren mit unterschiedlichen Berechtigungen

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Admin- und Benutzerrollen

Verschiedene Zielgruppen erreichen

Benutzergruppen
  1. Nicht jeder Inhalt ist für jeden Mitarbeiter geeignet
    Ordnen Sie Inhalte einfach der entsprechenden Nutzergruppe zu und stellen Sie so sicher, dass Ihre Zielgruppe nur die Informationen erhält, die für sie relevant sind.
  2. Kombination von Mitarbeitern und externen Partnern
    Unterschiedliche Anforderungen und Zugriffsrechte sind besonders wichtig, wenn sowohl Mitarbeiter als auch externe Partner über die gleiche Plattform geschult werden.
  3. Benutzer- und Inhalteverwaltung
    Entscheiden Sie, wer als autorisierter Administrator neue Benutzer hinzufügen, bestehende bearbeiten oder löschen darf. Oder erstellen Sie Adminrollen für Redakteure, die ausschließlich Shulungsinhalte erstellen und verwalten dürfen.

Funktionen für Admin- und Benutzerrollen

Dashboard

Erhalten Sie mit dem Admin-Dashboard eine schnelle und klare Übersicht über Lernstände und Abschlussquoten.

Eskalations­management

Das Eskalations­management informiert Lernende und Administratoren rechtzeitig über ablaufende Fristen für Kurse.

Reportings

Automatisches Versenden von Statistiken per E-Mail an Abteilungsleiter oder Vorgesetzte.

REST-API

Synchronisieren Sie die Lernstände mit Ihrer Personal­verwaltungs­software oder Ihrem CRM-System. Mehr über die REST-API.

Einfach. Sicher. Flexibel. Das LMS, das alle mitnimmt: vom Non-Desk Worker bis zum E-Learning-Profi

  1. Super Usabilty: Das LMS ist super einfach zu bedienen, wodurch die Einarbeitungszeit sehr kurz ist
  2. Mit dem neuen Autotranslate lassen sich Inhalte super schnell in über 20 Sprachen übersetzen
  3. Als Berater brauchen wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite. Den haben wir mit keelearning gefunden. Außerdem ist für uns der Datenschutz wichtig und dass die Server in Deutschland stehen.
  4. Der Kundensupport ist super und zuverlässig. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht.
Elina G. | Head of E-Learning

Ich hab’ hier ein Programm, das alles beinhaltet, was ich für meine tägliche Arbeit benötige. Es ist einfach zu bedienen und macht einen sauberen Eindruck vom Aufbau. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und das hab’ ich auch schon. Es ist einsteigerfreundlich, selbsterklärend und logisch aufgebaut (klingt selbstverständlich, ist es aber nicht). Das gilt nicht nur für die Administration, sondern auch für den Nutzer, welche bei uns in verschiedenen Altersstufen und unterschiedliche Kenntnisse am PC als Schüler unterwegs sind. Optisch ein sauberer Eindruck und ich hatte bisher nur einen größeren Bug, halbe Stunde und der war behoben.

Tim | Dozent im Gesundheitswesen

Tolle Vertriebsmotivation mit spielerischem Lerneffekt! Gerade für den Vertrieb ist die Quiz-Funktion ein toller Gamification-Faktor. Keelearning hilft bei der Motivation Wissen spielerisch zu erlernen und zu festigen.

Carina | Head of Sales & Marketing
  1. Ideal auch für Non-Desk Worker durch den flexiblen Zugang per Voucher und App im Store.
  2. Die TAG-Struktur ist super, um die Inhalte unterschiedlichen Zielgruppen/Personen zugänglich zu machen.
  3. Super Usability des Admin Bereiches: Als Admin findet man sich ohne große Einarbeitung zurecht und kann direkt mit der Nutzung starten.
  4. Für uns ist der Datenschutz super wichtig und dass die Server in Deutschland stehen.
Paula H. | Projektmanagerin E-Learning

Wir begleiten mit der App die Umsetzung von gelernten Inhalten in die tägliche Praxis. Zusätzlich wird die nachhaltige Wissensvermittlung auf spielerische Weise unterstützt und der Wissensstand steigt. Vorteile: die Kombination der Lernmöglichkeiten: die App bietet „einfaches“ Lernen mit Lernkarten und einer tollen Mediathek an. Es gibt darüber hinaus aber auch ein Quiz-Duell, welches sehr gut angenommen wird.

Achim | Verkaufstrainer

Es ist einsteigerfreundlich, selbsterklärend und logisch aufgebaut (klingt selbstverständlich, ist es aber nicht). Das gilt nicht nur für die Administration, sondern auch für den Nutzer, welche bei uns in verschiedenen Altersstufen und unterschiedliche Kenntnisse am PC als Schüler unterwegs sind. Optisch ein sauberer Eindruck und ich hatte bisher nur einen größeren Bug, halbe Stunde und der war behoben.

Tim R. | Dozent im Gesundheitswesen

Eine sehr tolle Plattform für Menschen die Kenntnisse haben mit dem PC aber auch für die Generation die nicht so viel Kenntnis haben. Einfache Handhabung um eigene Lehrinhalte hochzuladen.  Vorteile: Das die Software genutzt werden kann auch wenn kein Webbased-Training angewendet wird. Eigene Inhalte sind spielendleicht einzustellen.

Jessica | Kauffrau für Büromanagement

Zum einen biete ich für Kunden spezifisch zugeschnittene E-Learning-Kurse an, die eine wunderbare Erweiterung von Inhouseveranstaltungen sind.Zum anderen biete ich Webinare und E-Learnings für alle an, die sich für QM interessieren. Die Oberfläche ist sehr ansprechend und entwickelt sich vorteilhaft weiter. Das Team von keeunit arbeitet super, hält mich auf dem Laufenden bezüglich der Änderungen und ist sehr gut in der Kommunikation. Sollten technische Probleme auftauchen (in 2 Jahren 1x), wird es sehr schnell behoben.

Elke | Unternehmensberaterin

Klasse Gaming-Funktionen! Einfache Bedienbarkeit, wird von Nutzern sehr gelobt, Fragenaktualisierungen für mich als Admin leicht handlebar! Kontakt mit Support sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle response.

Manfred | Trainer

Insgesamt ein tolles Produkt für E-Learning, welches in Zukunft noch stärker zum Einsatz kommen wird. Vorteile: Die Mitarbeitenden haben einen niedrigschwelligen Zugang und können die Software von unterschiedlichen Geräten nutzen.

Tillmann | Projektleiter
Sales Portrait

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